Modellbahn-Manufaktur Matthias Hummel
Spur 0 (und andere)     Geduld hat was mit Zeit zu tun .....

Über uns

Im Frühjahr 2016 konnten wir die Firma AMZ, Albert Munz Modellantriebe in Winnenden übernehmen. Dies umfasste neben dem gesamten Warenbestand auch den Maschinen- und Vorrichtungspark und die gesamten technischen Unterlagen zu diesen Produkten. Dies ermöglicht uns sämtliche Produkte, die AMZ hergestellt hat,  fachmännisch instandzusetzen. Wir sind bestrebt, die Produktpalette zu erweitern, um sie weiterhin mit hochwertigen Antrieben und Zubehörteilen zu versorgen. Die Tatsache, daß ich mich seit über 45 Jahren mit Modellbahn und Slot-Racing beschäftige, beschert doch einiges an Know-How, welches hier zum Einsatz kommt.

 


Matthias Hummel

Inhaber / Entwicklung / Fertigung

Feinmechaniker und

Maschinenbau-Techniker